Skip to main content

Wir bilden aus
und weiter


Wir stecken viel Energie in die Aus- und Weiterbildung unserer Mitarbeiter. Mir als Stellvertretender Obermeister der Innung in Lübeck liegt der Fortbestand unseres Handwerkes so am Herzen das ich sehr engagiert in der Ausbildung meiner Lehrlinge bin.

Unsere Philosophie

Wir legen Wert darauf, qualitativ hochwertige Arbeit zu leisten und immer technisch und asthetisch auf dem aktuellsten Stand zu bleiben. Wir glauben, das sich am Ende immer die Qualität durchsetzen wird.

  • Wir bilden aus

  • Wir bilden uns weiter

  • Wir liefern WERTARBEIT ab

  • auf uns können Sie sich verlassen

Wir Stellen ein

An guten Leuten sind wir immer interessiert,
vielleicht ist ja etwas für Sie / für Dich dabei.

Unsere Lehrlinge sind die besten

  • 59. Bundes-

    leistungswettbewerb

    Unser hoffnungsvoller Nachwuchs, Junggeselle Kevin Raabe bestand seine Gesellenprüfung mit Auszeichnung. Er gewann den Schleswig-Holsteinischen Leistungswettbewerb und auch im Bundeswettbewerb war er erfolgreich.